Sie sind hier: Aktuelles » 

Spendenkonto:
SparkasseWestmünsterland
IBAN: DE06401545300000002857
BIC: WELADE 3W XXX

Zeichen der Anerkennung

DRK sagt Danke.

Gute Laune herrschte am Freitag in der Gaststätte Hellenkamp. Foto: mib

Lüdinghausen

Beim traditionellen „Dankeschönabend“ des DRK-Ortsvereins fand der Vorsitzende Jo Weiand warme Worte der Anerkennung für den unermüdlichen Einsatz der vielen ehrenamtlichen Kräfte, die sich auch im vergangenen Jahr wieder beim DRK engagiert haben.

Wir haben im letzten Jahr gemeinsam viel bewegt, jeder an seinem Platz. Auf das, was wir geleistet haben, können wir stolz sein. Viele Projekte haben wir angestoßen“, sagte Jo Weiand, Vorsitzender des DRK-Ortsverbandes Lüdinghausen-Seppenrade, beim Dankeschönabend für die ehrenamtlichen Helfer des Deutschen Roten Kreuzes in der Gaststätte Hellenkamp am Freitagabend. Rund 120 Mitglieder waren der Einladung gefolgt. „Dieser Abend ist ein Zeichen des Dankes und der Anerkennung Ihrer Arbeit. Die Begegnung mit Menschen ist ein wichtiger Teil unserer Arbeit“, betonte Weiand, der ganz besonders das Ehrenmitglied Karl-Heinz Molkenthin und den Vorstand des Kreisverbandes, Christoph Schlütermann, willkommen hieß. Dabei hob Weiand die gute Zusammenarbeit des Ortsverbandes mit dem Kreisvorstand hervor. Ein Dank galt auch Katharina Griesche und Geschäftsführerin Anne Bell, die diesen Dankeschönabend vorbereitet hatte.

Von Michael Beer

Pressebericht aus den Westfälischen Nachrichten vom 19.02.2017

22. Februar 2017 11:42 Uhr. Alter: 328 Tage