Sie sind hier: Aktuelles » 

Spendenkonto:
SparkasseWestmünsterland
IBAN: DE06401545300000002857
BIC: WELADE 3W XXX

Altgediente Aktive ausgezeichnet

Lüdinghausen-Seppenrade

 

Im Rahmen der DRK-Jahreshauptversammlung wurden langjährige Helferinnen und Helfer des DRK-Ortsvereins Lüdinghausen-Seppenrade für ihre Verdienste durch Kreisverbandsarzt Dr. Rolf Zimmermann und den Rotkreuzbeauftragten Christian Pill geehrt.

Für fünfjährige Tätigkeit wurden mit der Ehrennadel und Urkunde geehrt: Ingo Ahlers, Max Borns, Markus Domogala und Benjamin Vogler;

Für zehn Jahre: Hannelore Gerlich-Polanz.

Lars Boß, Kreisrotkreuzleiter, ist seit 20 Jahren im DRK aktiv.

Auf 30 Jahre blickt Rosemarie Kühnemund zurück.

Auf 140 Jahre ehrenamtlicher Tätigkeit im Deutschen Roten Kreuz bringen es die Familien Gödde. Seit 40 Jahre ist Andreas Gödde in der DRK-Gemeinschaft dabei, Gerd Gödde, der seit vielen Jahren den Hilfsmittel-Verleihdienst leitet, seit 45 Jahren, und Urgestein Hermann Gödde, der über 50 Jahre die Blutspenden in Seppenrade betreute, bereits seit 55 Jahren.

Pressebericht aus den Westfälischen Nachrichten vom 26.11.2014

29. November 2014 12:21 Uhr. Alter: 3 Jahre