Sie sind hier: Aktuelles » 

Spendenkonto:
SparkasseWestmünsterland
IBAN: DE06401545300000002857
BIC: WELADE 3W XXX

Bilanz des DRK

Pressebericht aus den Westfälischen Nachrichten vom 26.11.2013

Senden
 

171 Blutspender im Joseph-Haydn-Gymnasium.

Relativ gut besucht war der Blutspendetermin des DRK am Montagabend im Joseph-Haydn-Gymnasium. Das Rote Kreuz bedauert aber, dass nur wenige Eltern von der Möglichkeit Gebrauch machten, die eigens eingerichtete Kinderbetreuung zu nutzen.

Das DRK begrüßte am Montagabend 171 Spender im Joseph-Haydn-Gymnasium, darunter sieben, die erstmals ihr Blut „abzwacken“ ließen. Drei Spenderinnen beziehungsweise Spendern wurde eine Ehrennadel für zehnmaliges Blutspenden übergeben, teilt das DRK Senden mit, das allen Gästen und Helfern dankt. Es bedauert, dass die durch ältere Jugendrotkreuzler eingerichtete Kinderbetreuung von nur zwei Schützlingen wahrgenommen wurde. Der nächste Blutspendetermin ist am Montag (2. Dezember) von 17 bis 21 Uhr im Pfarrheim Bösensell.

29. November 2013 18:00 Uhr. Alter: 4 Jahre