Sie sind hier: Aktuelles » 

Spendenkonto:
SparkasseWestmünsterland
IBAN: DE06401545300000002857
BIC: WELADE 3W XXX

DRK-Blutspendetermin

Pressebericht aus den Westfälischen Nachrichten vom 06.08.2013

Ascheberg
 

78 Spender beim Zusatztermin.

Ein Zusatztermin stand Blutspendern in Ascheberg am Montag zur Verfügung. Die Hitze verhinderte den ganz großen Zulauf

Beim Zusatz-Blutspendetermin in der Ascheberger Realschule wurden am heißen Montag 78 Spender gezählt, darunter befanden sich sechs Erstspender.

Paul Falke wurde für seine zehnte Blutspende geehrt. „Wir sind mit dem Ergebnis zufrieden“, berichtete Maria Sträter. Wer die üblichen Termine wahrnimmt, durfte am Montag nicht spenden, denn zwischen zwei Spenden müssen mindestens 56 Tage liegen, empfohlen wird aber ein Abstand von drei Monaten.

7. August 2013 14:27 Uhr. Alter: 4 Jahre