Sie sind hier: Aktuelles » 

Spendenkonto:
SparkasseWestmünsterland
IBAN: DE06401545300000002857
BIC: WELADE 3W XXX

Fußboden und Decke erneuert

Pressebericht aus den Westfälischen Nachrichten vom 01.08.2013

Senden
 

Räume für 18 000 Euro saniert.

Zur Unterbringung der „Buskamp“-Kinder in der Kita „Am Schloss“ wurden zwei Räume saniert.

Rund 18 000 Euro hat die Gemeinde Senden in die Sanierung der Buskamp-Räume in der Kita „Am Schloss“ investiert, berichtet Bauamtsmitarbeiter Udo Thoms. Renovierungsbedarf habe ohnehin bestanden.

Für die Gruppe der U3-Kinder habe das DRK Senden das Hilfsmittel-Verleihdepot geräumt, das im Pavillon untergebracht war. „Dort mussten wir für den Wickelraum eine Wand einziehen und einen Notausgang einrichten. Den Fußboden und die Decke haben wir erneuert“, sagt Udo Thoms.

Für den Mehrzweckraum sei die Sanitäranlage „auf Vordermann“ gebracht worden. Außerdem sei ein Telefonanschluss gelegt worden, durch den der Buskamp-Kindergarten separate zu erreichen sein wird. Ferner seien beide Gruppenräume neu gestrichen worden.

4. August 2013 13:06 Uhr. Alter: 4 Jahre