Sie sind hier: Aktuelles » 

Spendenkonto:
SparkasseWestmünsterland
IBAN: DE06401545300000002857
BIC: WELADE 3W XXX

Kollegen kamen mit dem Biermobil

Pressebericht aus den Westfälischen Nachrichten vom 27. 06. 2012

Lüdinghausen
 

Nach 41 Jahren: Gesellige Tour in den Ruhestand.

Nach 41 Jahren wurde Heinz Karkosch von den Kollegen in den Ruhestand begleitet: Der Mitarbeiter der DRK-Rettungswache wurde mit einem Biermobil von der Nachtschicht abgeholt.

Überraschung nach Dienstschluss: Mit einer Rundfahrt durch Lüdinghausen auf einem Biermobil überraschte das Team der DRK-Rettungswache ihren Kollegen Heinz Karkosch. 41 Jahre lang war er auf der Wache in Lüdinghausen tätig. Am Dienstag verabschiedete sich der Rettungsassistent in den wohlverdienten Ruhestand. Nachdem der frischgebackene Rentner seine Nachtschicht beendet hatte, ging es nach einem gemeinsamen Frühstück sogleich auf die Tour mit dem geselligen Tretmobil. Nach einer Runde durch Bechtrup fand der Abschluss an der Feuerwache statt, wo der Grill angeworfen wurde.

7. August 2012 18:46 Uhr. Alter: 6 Jahre